Über Uns

Seit Jahren dürfen nun mein Mitarbeiter und ich Arbeiten einer treuen Stammkundschaft ausführen. Auch neue Kunden finden immer wieder den Weg zu uns. Wobei das klein sein unsere Stärke ist. Wir sind flexibel, zuverlässig, offen für neues und sind es gewohnt exakt zu Arbeiten. Für die Arbeiten und Reparaturen haben zwei gut ausgerüstete Servicefahrzeuge. Ein gutes Arbeitsklima ist uns wichtig, und wir lieben die Abwechslung der verschiedenen Arbeiten.

Testen Sie uns…

Firmengeschichte

1. März 1990

Ich durfte eine Spenglerei mit Sitz an der Worbstrasse  in Gümligen übernehmen.

Die ersten Jahre arbeitete ich als Einmannbetrieb vor allem für Privatkundschaft und für Verwaltungen.

Neben der Spenglerei kamen immer mehr auch Sanitäre Arbeiten hinzu von Reparaturen bis hin zu Badezimmerumbauten.

Mai 2010

Die alte Werkstatt wird wegen einem Neubau abgerissen und so sind wir seither an der Dorfstrasse 11a in Gümligen.

Mittlerweilen dürfen wir jedes Jahr um die 25 bis 30 Badezimmer umbauen, diverse Spengler Arbeiten ausführen und freuen uns immer mit wenn der Kunde mit dem Endergebnis zufrieden ist.

März 2020

Jubiläum, wir haben 30 Jahre Erfahrung, immer noch Freude an der Arbeit an jedem Kontakt mit Ihnen.

Ein grosses Dankeschön an unsere Kundschaft.

Wir werden uns weiterhin für Sie engagieren.